Kunstmarkt – Flamingotänzerinnen zu verkaufen

Hier mal eine Kleinanzeige für Freunde der Kunst, des Tanzes, der Tiere und nicht zuletzt des Humors:

Diese Kleinanzeige ist erschienen im Karlsruher Anzeigenblättle Eukalyptus, 41. Woche vom 11. Oktober 2014, Seite 4 unter Kunstmarkt. Das Bild ist 80×85 cm groß, Telefonnummer für Kunstfreunde wird gerne auf Anfrage vermittelt. Ob auf dem Bild aber die versprochene Kunst in Form von tanzenden weiblichen Großvögeln zu finden sein mag, die ja eigentlich von Natur aus mit nicht so geschmeidigem Gehwerkzeug ausgerüstet sind und eher als stacksig gelten, oder vielleicht doch nur die üblichen kitschigen Flamencotänzerinnen, das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen.

Copyright im Oktober 2014 – alle Rechte vorbehalten
Anif Press Info
Kontakt

http://de.wikipedia.org/wiki/Flamenco
http://de.wikipedia.org/wiki/Flamingos

Über admin

Rechtsanwalt (Attorney at Law, Germany) and CPA (USA)
Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar