Vortrag von Dr. Gaby Weber – Eichmann und die Atompolitik der USA und Israels

Anif Press Info, Pressemitteilungen

Warum wurde der enge Hitler-Mitarbeiter Globke unter der Regierung Adenauer wieder Staatssekretär? Warum hatte Israel nichts dagegen? Warum entführte der israelische Geheimdienst Mossad auf einmal Adolf Eichmann aus Argentinien und stellte ihn in Israel vor Gericht? War Adolf Eichmann nur ein Alibi? Muß die Geschichte umgeschrieben werden?

Über Verschwörungstheorien, Verschwörungs-Vermutungen, Berlin 2012 und das Neue Buch der renommierten Schriftstellerin Dr. Gaby Weber ging es bei dem

Vortrag:

Mittwoch, 13.6.2012, 20.00 Uhr, Karlsruhe, Bücherland, Rintheimerstr. 19
Donnerstag, 14.6.2012, 19.30 Uhr, Baden-Baden, Kurhaus, Kulisse
Moderation: Professor Dr. Bernhard Taureck

Anif Press Info: Pressemitteilung 2012

Linkverweis:

http://fokonzeit.de/?page_id=9

Über admin

Rechtsanwalt (Attorney at Law, Germany) and CPA (USA)

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar